Liebe Interessenten/Interessentinnen

Die individuelle Beratung und energetische Therapie des Menschen ist ein wichtiger Teil in meiner Praxis.
Ich berate und unterstütze Menschen in schwierigen Lebenssituationen. In den verschiedenen Bereichen des Lebens, wie Krankheit und Krisen, Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder der Familie helfe ich Verhaltensweisen zu erkennen, die heilvoll sind und eine neue heilvolle Ordnung schaffen können.
Meine Therapie ist körperorientiert und verhaltenstherapeutisch.
Alle Angaben unterliegen dabei der Schweigepflicht einer erfahrenen metaphysischen, psychotherapeutischen Heilpraktikerin und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
In meinen Kursen lehre ich Entspannung und Meditation, aufgebaut auf die Lehre der Metaphysik und des natürlichen Heilens mit Reiki. Diese Methoden vermitteln geistiges Wissen und helfen uns uns selbst zu erkennen. Sie führen in ein erfüllteres, zufriedeneres Leben hinein. Das wichtigste Vorbild meiner Arbeit ist die Natur. Leben wir gegen unsere Natur, geschieht Unordnung und Anspannung, der Lebensfluss ist gestört. Es ist notwendig wieder ein inneres Gleichgewicht zu schaffen von Anspannung und Entspannung.
Ich betrachte den Menschen als Ganzheit von Geist, Seele und Körper eingebunden in seine Umwelt.

Über mich:     Geboren 1968 in Weißenhorn
                     Verheiratet und Mutter einer Tochter

                     Heilpraktikerin für Psychotherapie (Prüfung 2006)
                     Heilerausbildung 2014/2015 (Blue Star und Silverbear)
                     Schamanische Heilerin
                     Ausbildung Metaphysik 1, 2, 3 im Kirchner Institut
                     Seminarleiterin für Autogenes Training Erwachsene
                     und Kinder (Paracelsus Schule Augsburg)
                     Seit 1997 Reiki praktizierend ; Ausbildung im Kirchner Institut
                     Reikilehrerin (Ausbildung Taruna N. Reupsch, Köln)
                     Ausbildung zur Heilhypnosetherapeutin (DAZ Nürnberg)
                     Ausbildung der Bioenergetischen Massage nach H. Fraas (DAZ Nürnberg)
                     Ausbildung Transformationsmassage (Sandra Merkle)
                     Ausbildung in die geistige Wirbelsäulenbegradigung (Sandra Merkle)
                     Matrix-Transformation, Matrix-2-Point (Martina Klimpel, Sandra Merkle)
                     Beraterin der Hormonselbsthilfe
                     Phonophorese Ausbildung (Gabriela Schmidt, Ketsch)

Therapie:    Geistheilung
                      Schamanische Heilbehandlung
                      Fernheilbehandlung
                      Reiki
                      Matrix-Transformation
                      Heilhypnosetherapie
                      Psychosomatische Energetik (PSE)
                      Lebensberatung, Persönlichkeitsentwicklung,
                      Selbsterfahrung
                      Bioenergetische Massagen
                      Transformationsmassage
                      Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
                      Phonophorese (Tonakupunktur)
                     

Kurse:          Autogenes Training Grund- und Aufbaukurs
                      Mentaltraining
                      Schlankheitstraining
                      Nichtrauchertraining
                      Meditationskurse und -abende
                      Klangschalen Meditation

Seminare:     Reikiausbildung
                      1. Grad - Liebe
                      2. Grad - Freiheit und Vergebung
                      3. Grad - Verantwortung
                      Ausbildung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung


Lebensmotto:      Liebe und Respekt für die göttliche Schöpfung
                           Heilung aus uns Selbst heraus